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Der Begriff „Sales“ wird im deutschen Sprachgebrauch oft als Synonym für den Vertrieb oder Verkauf verwendet. Sales bezieht sich auf den Prozess des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden oder Unternehmen.

Im Vertriebskontext umfasst Sales die verschiedenen Aktivitäten und Strategien, die darauf abzielen, potenzielle Kunden zu identifizieren, Verkaufschancen zu generieren, Verhandlungen zu führen, Angebote zu erstellen und letztendlich den Verkaufsabschluss zu erreichen.

Der Verkaufsprozess kann unterschiedliche Phasen umfassen, wie beispielsweise die Lead-Generierung (Identifizierung potenzieller Kunden), die Kundenakquise (Gewinnung neuer Kunden), die Bedarfsanalyse (Ermittlung der Anforderungen des Kunden), das Angebotserstellung, die Verhandlung und den Verkaufsabschluss.

Sales-Mitarbeiter oder Vertriebsmitarbeiter sind diejenigen, die in Unternehmen für den Verkauf zuständig sind. Sie können direkten Kundenkontakt haben, Verkaufsgespräche führen, Verkaufsziele verfolgen und Beziehungen zu Kunden aufbauen, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Der Begriff „Sales“ wird oft im Zusammenhang mit Begriffen wie Umsatz, Verkaufsergebnissen, Verkaufszahlen, Vertriebsstrategien und Verkaufsleistung verwendet.