Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie: Mehr Wachstum & Umsatz für Startups, Selbstständige, kleine und mittelständische…
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Im Internet nicht präsent zu sein, kann sich kein Unternehmen heute mehr leisten. Viele Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen und besonders Firmen im B2B-Bereich hängen mit ihrer Digitalstrategie im Vertrieb & Marketing immer noch weit hinterher – oder setzen sich falsche Ziele. Es geht im Internet nicht allein um bloße Präsenz – sondern um SICHTBARKEIT & Traffic Aufbau. Ohne Traffic hast du nichts! Der heilige Gral im Internet sind Webseiten-Besucher!
Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie: Mehr Wachstum & Umsatz für Startups, Selbstständige, kleine und mittelständische...
Das Buch "Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie" von Danilo Erl ist ein Leitfaden für Unternehmen und Marketing-Profis, die sich für die automatisierte Kundengewinnung interessieren. Das Buch gibt einen Überblick über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle wie Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing und erklärt, wie Unternehmen diese Kanäle nutzen können, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu gewinnen.
Das Buch beginnt mit einer Einführung in die Online-Marketing-Strategie und beschreibt, wie Unternehmen ihre Ziele definieren und ihre Zielgruppe identifizieren können. Anschließend geht es auf die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle ein, darunter Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing und Pay-per-Click-Werbung.
Danilo Erl erklärt in seinem Buch, wie Unternehmen ihre Website für Suchmaschinen optimieren können, um in den Suchergebnissen besser gefunden zu werden. Er geht auf die Bedeutung von Keywords ein und erläutert, wie Unternehmen eine erfolgreiche Social-Media-Marketing-Strategie entwickeln können, um ihre Zielgruppe anzusprechen und zu binden.
Darüber hinaus beschreibt das Buch, wie Unternehmen eine E-Mail-Marketing-Strategie entwickeln und effektive E-Mail-Kampagnen erstellen können, um potenzielle Kunden zu erreichen. Es werden auch die Vorteile von Content-Marketing und die Schritte zur Erstellung einer erfolgreichen Pay-per-Click-Kampagne erläutert.
Insgesamt ist das Buch "Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie" von Danilo Erl ein umfassender Leitfaden für Unternehmen und Marketing-Profis, die ihre Online-Marketing-Strategie verbessern möchten. Es bietet eine klare, verständliche Erklärung der verschiedenen Online-Marketing-Kanäle und zeigt, wie Unternehmen diese Kanäle nutzen können, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu gewinnen.
Aus dem Inhalt:
• umfassende Keyword-Recherchen als Basis mit Inbound & Content-Marketing
• potenzielle verloren gegangene Neukunden & Umsätze zurückgewinnen
• Traffic Taktiken & Strategien als Grundlage des Erfolgs
• mit richtig gestalteten Headlines den Erfolg erhöhen
• Online Vertriebs & Marketing Strategien in der Übersicht
• automatisiert & „kostenfreien Traffic“ produzieren über Suchmaschinen & Co.
• kostenfreie Traffic Quellen
• viele kostenpflichtige Traffic Quellen zur schnellen Skalierung
• Growth Hacking Taktiken für mehr Wachstum
• Online Reichweite aufbauen für Marktdurchdringung
• Taktiken für mehr SEO Dominanz
• der Umgang mit Kennzahlen
• logische & nachvollziehbare Beispiele
• Hilfreiche „Links“ (URLs) & Tools
Für wen ist dieses Ratgeber-Buch geeignet?
• für Gründer & Startups
• für Selbständige, die mehr über den Digitalen Vertrieb wissen wollen
• für kleine & mittelständische Unternehmen
• für Online Marketing Manager
• für Dienstleister im Online Bereich
• für E-Commerce Manager
• für Blog & Magazin Betreiber
• für Betreiber von Online Shops, Dropshipping & White Labeling Modellen
Dieses Ratgeber-Buch ist ein Leitfaden, um kurzfristig, mittelfristig und nachhaltig für Offline & Online Geschäfte mit eigener Webseite Besucherströme zu erzeugen. Eine fehlende Keyword Analyse führt zu massenhaften Traffic, Leads und Umsatzverlusten und das monatlich. Lerne Anbieter kennen mit über 1.000 Online-Vertriebskanälen in über 30 Ländern!
Automatisierte Kundenakquise
Zusätzliche Informationen
Herausgeber | tredition, 1. Edition (27. Dezember 2018) |
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Sprache | Deutsch |
Gebundene Ausgabe | 648 Seiten |
ISBN-10 | 3748212208 |
ISBN-13 | 978-3748212201 |
Abmessungen | 16.99 x 3.51 x 24.41 cm |